Training von Kundendienst-Mitarbeitern (Fahrer/Monteure/Techniker) im Umgang mit unseren Kunden

Die Kundendienst-Mitarbeiter stellen die “zweiten Verkäufer”, die mit ihrem Ihr persönliches Verhalten im Umgang mit dem Kunden (König) das Bild Ihres Unternehmens prägen.

Bei unserem Training werden die Kundendienst-Mitarbeiter im Umgang mit den Kunden Schritt für Schritt in ihrer alltäglichen Praxis trainiert. Durch dieses Training erleichtert es dem Mitarbeiter, das Image Ihres Unternehmens zukünftig richtig zu transportieren und einen guten Eindruck bei Kunden zu hinterlassen. Die Kundendienst-Mitarbeiter werden dadurch zu imagefördernden Repräsentanten Ihres Unternehmens.

Inhalte des Workshops

  • persönliches Verhalten im Umgang mit Kunden
  • Entwicklung der Kompetenzen im Umgang mit Kunden
  • Image des Unternehmens transportieren
  • Konfliktpotential

Teilnehmerkreis

Alle Monteure, Instandhaltungstechniker und Kraftfahrer, die regelmäßig mit Kunden umgehen und somit die “zweiten Verkäufer” Ihres Unternehmens darstellen.

Dauer

2 Tages- Seminar, 2ter Tag nach 4 Wochen

Abschluss

Die Teilnehmer erhalten im Anschluss eine Teilnahmebescheinigung.